Eure Botschaft an das Permanent Peoples‘ Tribunal

Distanced but UnitedZeigt eure Unterstützung, erhebt eure Stimmen für #equalhealth4all

Die Pandemie erschwert die Möglichkeit, uns physisch zu vereinen, aber wir können immer noch unsere Stimme in Solidarität erheben und gleiche Rechte und Gesundheit für alle einfordern. Lasst uns wissen, was ihr dem Migrant Permanent Peoples‘ Tribunal (PPT), den Menschen und Politiker*innen in Deutschland und Europa sagen möchtet.

Schickt uns Fotos von Schildern und Bannern, sendet uns kurze Videos oder Tonaufnahmen eurer Botschaft.

Eure Botschaften und Ideen werden auf unseren Social Media-Kanälen für die Kampagne der Berliner Anhörung des PPT veröffentlicht. Ihr könnt gut sichtbar sein oder anonym bleiben. Ihr könnt eine Botschaft einzeln, als Organisation oder als Kollektiv einreichen.

Zeigt eure Solidarität und schickt eure Botschaften an ppt_berlin@riseup.net

Dieser Beitrag wurde unter General, Gesundheit, Menschenrechte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.